Yvonne  catterfeld    Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind


Yvonne ist in der Jury der neuen Staffel "The Voice of Germany"









In einer neuen Werbekampagne für Milch sagt sie: "Wer viel unterwegs ist, braucht auch mal ein Glas Milch. Dabei entspanne ich und kann mit pflegenden Milchproteinen und Calcium gleichzeitig etwas für Haare, Haut und Nägel tun."





Dancing on ice

Bei ihrem Auftritt bei der Eistanz-Show "Dancing on ice" zeigte sich die eigentlich naturblonde Yvonne erstmals mit ihrer neuen Haarfarbe. Wie ihr Style ganz genau aussieht kann man in dieser Fotogalerie sehen. Tipp: Wenn man auf die Fotos klickt, sieht man ein grösseres Bild.


Die Zeit war reif:

Yvonne´s neue "Aura"

Wer Yvonnes letzte Single "Die Zeit ist reif" stammt aus Yvonnes viertem Album "Aura".

Zuletzt erschien "Erinner' mich dich zu vergessen" . Wer das Lied hört, denkt sicher an den Titelsong der Pro Sieben- Telenovela "Lotta in Love" ("Remind me"). . Yvonne hat es mit einem deutschen Text neu aufgenommen. Obwohl stimmlich nicht ganz erste Wahl, schafft es die Sängerin auch mit der Cover-Version, Gefühle zu transportieren.

 

Where Does the Love Go?


"Where Does the Love Go" heißt bezeichnenderweise das Lied von Eric Benet (36) bei dem Yvonne mitsingt. Eric ist übrigens der Ex-Mann der Schauspielerin Halle Berry (1999-2003) und in den USA ein bekannter R&B-Sänger.

Das deutsch-amerikanische Duett, eine romantische Herzschmerz-Ballade mit lateinamerikanischen Einflüssen, kam Ende März 2006 in die CD-Läden. Dieter Bohlen äußerte sich über seine ehemalige Sängerin einem Radiointerview sinngemäß: "Auch wenn sie jetzt mit dem Ex-Stecher von Halle Berry singt wird sie bald in der Versenkung verschwinden..."

Ihr Freund Wayne Carpendale hat sich auch eine "Neue" gesucht: Mit der blonden Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (23) verstand er sich bei der Tanzshow "Let´s Dance!" so gut , dass Moderator Hape Kerkeling wörtlich sagte: " Wayne wird wohl nach Afrika (Swaziland, Südafrika) auswandern weil man da zwei Frauen haben darf...". Im Finale, bei dem auch Yvonne im Publikum saß, setzte sich das Tanzpaar gegen Oliver Seefeldt und Wolke Hegenbarth durch und wurden die "Dancing Stars 2006".

 

Yvonne Catterfelds Karriere begann als Gewinner des Talentwettbewerbs "Stimme 2000". Dafür gab's einen Plattenvertrag und ein Angebot für die RTL-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ("GZSZ"). Als "Julia Blum" wurde sie ab 2002 zum GZSZ-Publikumsliebling.

Mit dem von Modern-Talking-Gitarrist Dieter Bohlen produzierten Titel "Für Dich" schaffte die blonde Erfurterin (25) 2003 den Durchbruch in den deutschen Charts (von 0 auf 1). 2004 wiederholte sie diesen Erfolg mit "Du hast mein Herz gebrochen". Songs hier: Downloaden | Kaufen | Tauschen

 

Ende 2004 hatte Yvonne ihren letzten GZSZ-Drehtag. Danach moderiert sie die RTL 2-Musikshow "The Dome". und spielte dann die Hauptrolle in der ARD-Telenovela "Sophie - Braut wider Willen".

Die sahen jedoch nur durchschnittlich ca. 2 Millionen Zuschauer, bereits Anfang März 2006 wurde sie daher abgesetzt. In einer ähnlichen Serie (Unter den Linden, SAT1) versucht sich jetzt Nina Bott als ähnlich kostümierte Catterfeld-Nachfolgerin.



Werbung mit Yvonne

Zuletzt macht Yvonne nach RTL-Moderator Oliver Geissen und Sänger Joey Kelly Werbung für die neue Schuhkollektion "Schuhfashion" vom Schuh-Discounter Deichmann. Außerdem wirbt die auch privat modisch orientierte Sängerin für die Herbst/Winter-Kollektion der Modekette Pimkie.

 



Wayne Carpendale

Seit Sommer 2004 ist die Sängerin mit dem Sohn des Schlagersängers Howard Carpendale, Wayne (28, Foto links) zusammen. Der ehemals fleissige Partygänger und "Intim-Freund" von Ex-Moderator Carsten Spengemann (Spitzname: "Die Elster") sagte in einem BILD-Interview: "Ich liebe Yvonne, wie ich noch keine Frau vorher geliebt habe ..."

Beide leben noch in getrennten Wohnungen.

Zeit haben die Wayne und Yvonne sonst kaum füreinander: Wayne übernahm neben dem Tanzjob in der ARD-Telenovela die Rolle des Lars, den Exfreund von Laura, die von Hauptdarstellerin Henriette Richter-Röhl gespielt wird.

Einer der ersten Schritte nach der Beziehung mit Wayne war der übrigens Yvonnes Rausschmiss ihrer langjährigen Managerin Veronika Jarzombek (55). Seit 1999 betreute sie die Erfurterin und war massgeblich an den Erfolgen ihrer Karriere beteiligt.

Die Kündigung erreichte Catterfelds Star-Agentin angeblich überraschend per Fax kurz vor einem wichtigen Konzert. In der Zeitschrift „Super TV". berichtete sie über ihre Bemühungen, die Thüringerin vor Wayne zu schützen.

"Da versucht ein zweitklassiger Darsteller durch die Beziehung zu einer Erfolgs-Frau selber zum Star zu werden. Und die Rechnung scheint aufzugehen. In Talk-Shows war er mit Yvonne schon. Zahlreiche Medien stehen Schlange für ein Interview bei ihm, den vor wenigen Monaten noch kaum jemand kannte. Jetzt lässt sich Yvonne auch noch von Waynes Anwalt vertreten".

Foto oben: Yvonne mit langen Haaren
Das Foto wurde HairWeb.de freundlicherweise vom YC-Management zur Verfügung gestellt


Noch ein Auszug eines Postings auf Promisichtung.de:

"Ich war Anfang Mai mit einer Freundin im Kuchi in der Kantstrasse (Sushi Restaurant in Berlin) und am Tisch gegenüber sass Wayne Carpendale mit zwei Frauen. Einer jungen blonden attraktiven Frau(könnte seine Freundin gewesen sein, kann ich aber leider nicht definitiv sagen) und einer etwas älteren Dunkelhaarigen.

Er hat sich ständig umgedreht und ich hatte den Eindruck , dass er unbedingt erkannt werden wollte. Aber niemand hat ihm den Gefallen getan und ihn angesprochen. Berliner sind da ja sehr desinteressiert, da ständig Promis irgendwo herumlaufen :-)".... mehr

 


 


Hairstyling & Beauty-Tipps von Yvonne

"Meine langen, blonden Haare leiden durch das ständige Stylen & Fönen im Studio und bei Konzerten.

Ich pflege Sie mit Produkten von meinem Friseur (zum Beispiel "repair in Shampoo" und "repair in Intensiv-Repair-Kur" von Jean-Marc Maniatis*) und einer speziellen Naturhaar-Bürste."

*Anmerkung: erhältlich über Le Club des Créateurs de Beauté /www.ccb-paris.com


Kosmetik

Für schöne Lippen ziehe ich mit einem Kajalstift ich die Konturen nach, dann vom Lippen-Rand zur Mitte hin kleine Striche malen und mit einer farblosen Lippenpomade verwischen.

Nagelpflege

Ich benutze keine künstlichen Fingernägel. Stattdessen lasse ich mir aller 4 Wochen die Nägel in einem Nagelstudio mit einem speziellen Gel bestreichen. Das pflegt die Nägel und macht sie widerstandsfähig.

Quelle: Le Club des Créateurs de Beauté/ True Note Records

 

Links:

Alles von Yvonne (amazon) | Mehr Tipps für Haare & Kosmetik | Gute Friseure in Erfurt





  Related Links!