Stars  beim   Rasieren

Bully beim Friseur





Wenn sich Promis schon mal beim "Rasieren" fotografieren lassen, tun sie es meist für den amerikanischen Konzern Procter & Gamble und dessen Rasierer-Marken. Für Millionengagen rasieren sich die Stars mit den neuen Modellen werbewirksam auf Fotos, in TV-Spots und Anzeigen.

Bei den Werbeaufnahmen wird übrigens nie ein einziges Haar abrasiert - die "Schauspieler" tun nur so, als ob sie sich rasieren würden. Zuvor wurden sie von Kosmetikern professionell "enthaart", damit sie in der Werbung "perfekt rasiert" aussehen.



Video: Tiger Woods, Roger Federer, Thierry Henry für MACH3 Fusion





Britney Spears bei der
berühmten "Totalrasur"




Stars beim Friseur


    new hair tools for men!

Remington Quick Cut

"Revolution der Rasierer"...mehr

Designer-Trimmer

"sensationelles Teil"..mehr

Hair-Trends für Männer!

Entdecke auf über 1.700 Seiten haarige Infos, Fakten und News rund um Männerfrisuren, Bart-Styling und Beauty!

Zum Beispiel: Die neusten Frisurentrends, Haarpflege, Haarschnitte, Styling-Tipps, Videos, Barbershops, Hair-Tools, Produkte, Bartfrisuren und Profi-Tipps von Friseuren. Außerdem: Hilfe bei Haarproblemen wie Haarausfall, Schuppen und Haarkrankheiten.

Alle Themen hier klicken >>>

Hair style 2016 for men!