Pamela  Anderson       BaywaTCh   Blond   Bikini    Busen   Blayboy



Pam Anderson und Robert Geiss ("Die Geissens")  beim

Autorennen des "Zuhälter-Prinzen" Markus Eberhardt
 (SPIEGEL)



Neues "Traumpaar": Clooney und Pamela Anderson?

Erste Gerüchte um eine Beziehung der beiden Hollywood-Stars kamen auf, weil sie desöfteren gemeinsam ihre Hunde ausführten. Clooney hat übrigens zwei Bulldoggen (Bud & Lou) und Pamela einen Golden Retriever (Frolic).

Jetzt soll es Presseberichten zufolge nicht mehr beim Gassigehen geblieben sein. Pamela Anderson (Foto >>>) hatte mit George Clooney Anfang 2007 ein romanisches Dinner in einem Privatraum des Restaurants Valley Inn (Kaliforinen).

Anderson hatte im November 2006 die Scheidung von Rockstar "Kid Rock" eingereicht und im selben Monat eine Fehlgeburt erlitten.

Kürzlich trat Pam in der ZDF-Unterhaltungssendung "Willkommen bei Carmen Nebel" auf. Danach ging es zur After-Show-Party im Grill Royal an der Berliner Friedrichstraße. Mit dabei: Der holländische Busenfreund Hans Klock.

 

DOUGLAS--Dessous

 

Karriere & Privates

Ein Zufall half bei der Karriere der Pamela Denise Anderson. 1989 wurde sie während eines Football-Spiels der British Columbia Lions von den TV-Kameras zufällig gefilmt (sie trug ein auffälliges T-Shirt mit aufgedruckter Bierwerbung). Die Menge jubelte und die Bier-Brauerei bot ihr einen Werbevertrag an. Wenig später schaffte es die Blondine auf das Cover des berühmten Herrenmagazins Playboy. Sie gilt als ultimatives Sexsymbol der 90er Jahre und wurde zur wohl bekanntesten Blondine der Welt.

Frisieren läßt sich Pamela übrigens vom "Makeover-Messias" Daniel Dicriscio (siehe Interview mit "Bruno"). Doch die wasserstoff-blonden Haare sind Nebensache - am wichtigsten ist ihr die große Oberweite, welche sie sich bis heute vier Mal verändern ließ.

Link: Infos Schönheitschirurgie und Brustvergrösserung

 

Im Fernsehen wurde Pamela Anderson durch die Fernsehserie Baywatch bekannt, in der sie neben David Hasselhoff fünf Jahre lang die Rettungsschwimmerin Casey Jean ("C. J.") Parker spielte. Für Schlagzeilen sorgte ihre turbulente Ehe (19. Februar 1995 - 28. Februar 1998) mit Tommy Lee, dem Schlagzeuger und Skandalrocker der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe. Berühmtheit erreichte auch ihr Hochzeits-Porno, den sie mit ihrem Ehemann Tommy Lee im Jahr 1995 aufnahm. Mit dem schwedischen Model Marcus Schenkenberg und dem amerikanischen Musiker Kid Rock war sie nach Lee kurzzeitig liiert.

Anderson ist strikte Vegetarierin, engagiert sich für den Tierschutz und ist aktives Mitglied der Tierrechtsorganisation PETA. >>> hier zu den PETA-Videos



Pam´s neuer Bildband: American Icon