Monica  CRUZ       PenenelopÉ   Cruz



Monica Cruz

Monica doubelte in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" ihre Schwester Penelope Cruz

2007 spielte sie mit ihr in einem Musikvideo ihres Bruders, dem Sänger Eduardo Cruz mit. Sie verkörpern dort ein lesbisches Paar (siehe unten)

Monicas letzter Film: Iron Cross

Bekant wurde Monica mit "Dance - der Traum vom Ruhm" und ihrer Rolle der introvertierten Tanzschülerin SILVIA JAUREGUI. Das Original, die spanische Tanz-Telenovela 'Un paso adelante' (der vielsagende Serien-Titel heißt übrigens auf deutsch soviel wie: "Einen Schritt nach vorne") war bereits in Spanien, Frankreich und Lateinamerika sehr erfolgreich.

 

Monica (25), war zuerst Tänzerin in der Formation des Flamenco-Stars Joaquín Cortés.




.

Neidisch auf die grosse, berühmte Schwester mit Hollywood-Erfahrung war sie zu keinem Zeitpunkt:   "Wenn ich mit Pe (Spitzname von Penelope) zusammen bin, reden wir nie über die Arbeit und sie glücklich zu sehen, ist das Einzige, was mir wirklich wichtig ist" erklärte Monica in einem Interview.Ihr grösster Wunsch ist eine Rolle in einem grossem Kino-Tanzdrama wie "Dirty Dancing" mit Patrick Swayze.


Monica für die Modekette Voegele-Mode    (Pressefoto)



Cosas que Contar (Eduardo Cruz)




  Related Links!