Lena  Meyer - Landrut

Video1
L`Oreal verpflichtet Lena als "Haarexpertin"
(Bewertungen Casting Haarfarbe hier)


Video2

L`Oreal und Lena zeigen, wie man mit "Casting" die Haare einfach und sauber färbt.
Und diese Kundenbewertungen von "Casting" bestätigen das eindrucksvoll ! ;-)





Abb. unten:  Lena´s neues Album Wild&Free (Hörprobe bei Amazon)


Lena räkelt sich für Stefan Raab unter dem BUTLERS DOOSH Duschkopf



"Lena. Norwegen oder Dänemark, Hauptsache Schweden"

...schrieb die NDR-Satiresendung "Extra 3" auf Twitter (@extra3) nach ihrem Versprecher anlässlich ihrer Punktevergabe beim Eurovisions-Desaster. „Zehn Punkte gehen nach Norwegen“, sagte sie gutgelaunt auf Englisch, musste sich dann aber korrigieren: „Zehn Punkte gehen nach Dänemark“, und entschuldigte sich dann: . „Es tut mir so leid. Oh, mein Gott“, sagte sie zweimal. Und: „Ich bin so nervös“.

Der ZDF-Redakteur Werner Martin Doyé (@wernerdoye) meinte ironisch: "Nicht nur, dass wir offenbar keine Punkte kriegen, wir können auch keine Punkte vergeben."

Ein anderer User schrieb: "OK, Norwegen und Dänemark kann man als Deutsche mit Abitur schon mal durcheinanderbringen :-/

Lena´s Friseur

Einer, der Lena und ihre Haare schon lange kennt, ist der Friseur Florian Resech. Laut einer Recherche von BILD-Online (keine Gewähr!) kam sie angeblich schon mit neun Jahren in Begleitung ihrer Mutter zu dem Friseurmeister mit Salon in Hannover (Adresse siehe unten). Resech sagt: "Damals war sie noch schüchtern, aber immer eine ganz Liebe. Meistens hab ich ihr nur die Spitzen geschnitten, in dem Alter wollen Mädchen ja immer lange Haare haben."

Anmerkung Red.:Scheinbar hat sich das bis heute nicht geändert ;-)

Salonadresse:
Salon Flori
Kurt-Schumacher-Ring 1
30627 Hannover
Tel: 0511 571250
(keine Homepage)

 

Lena jenseits von Afrika

Aus dem Satiremagazin "Titanic"

"Wir sind entsetzt: Du hast bereits nach einem Jahr Dein Studium geschmissen! Wo Du Dir doch von den »Sprachen und Kulturen Afrikas« sowie der Philosophie so viel versprochen hattest, vor allem mehr Struktur in Deinem Leben.

Und jetzt? Jetzt soll ein Album rauskommen, Dein drittes und mutmaßlich erfolglosestes. Hast Du Dir das auch gut überlegt? Dieses ewige Tingeltangel - und ehe Du Dich versiehst, hast Du eine tägliche Show bei ZDFneo! Traurig, wirklich traurig, finden die Langzeitstudenten von Titanic  "

 

Die "Rainer`sche Post"über Lena´s Sylisten:

"Schwarzkopf ist Sponsor des ESC in Düsseldorf. Diese Veranstaltung zu powern und im Umfeld dann auch noch den Stylisten für Lena zu casten, bringt die Haarpflegebude auf Unterschichten-TV-Niveau. Und dann passt das auch wieder." ..weiterlesen

 

"Bad News"

ARD: "Sie spielt nur eine `Rolle` -
Millionen-Minus mit Lena´s Gedudel Stadt Düsseldorf aus Steuern: 9 Millionen
ARD aus Gebühren: 12 Millionen

Die ARD zahlt nach Abzug der Einnahmen (z.b. Ticketverkauf) 12 Millionen aus TV-Gebühren für den Eurovision Song Contest. Insbesondere Lena´s Auftritt wird vom Programmbeirat kritisiert: "Sie hat ihre Unbefangenheit verloren, sie spielt nur eine Rolle" . (Quelle DER SPIEGEL Nr.5 vom 31.1.11) .

Die klamme Stadt Düsseldorf gibt über 9 Millionen für Lena aus: Der offizielle Anteil der Stadt am Eurovision Song Contest beträgt 7,8 Millionen Euro - voraussichtlich plus Mehrwertsteuer, also rund 9,3 Mio. Der Stadtrat erfuhr die geheimgehaltene Summe hinter verschlossenen Türen. ..."  mehr bei"Der Westen.de


Lena wirbt für langweilige Autos

Vielleicht etwas unüberlegt war Opel mit der Entscheidung, Lena zum Werbegesicht zu machen. Wenn aus dem Sternchen nie ein "Star" werden sollte, könnte sich das negativ auf das sowieso schon stark angeschlagene Image der Automarke auswirken. Was Opel zur Zeit viel mehr braucht, sind gute Autos.

 


Besser als "Waddehaddedudeda"?

Stefan Raab, der beim Grand Prix 2000 mit "Waddehaddeduddeda" den 5. Platz belegte (siehe Video unten), hat sie ausgewählt: Lena Meyer-Landrut wird am 29. Mai in Oslo Norwegen mit dem Lied "Satellite" an den Start gehen. Die brünette Schülerin wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren. Ihren komischen Akzent hat sie sich nach eigenen Worten von ihrem Englischlehrer abgeguckt. Als erste in der Geschichte der deutschen Single-Charts schaffte sie es, sich mit drei Songs (Satellite, Bee und Love Me) in den Top 5 zu platzieren. Als musikalische Vorbilder hat Lena, die bisher nie professionellen Gesangsunterricht hatte, unter anderem Clueso, Adele, Kate Nash, Vanessa Carlton und die deutsche Popgruppe Wir sind Helden.


















Komponist und Musiklehrer Klaus Kauker erklärt Lena Meyer-Landrut´s Song