Keri   Hilson      Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind






www.esprit.de



Keri Lynn Hilson wurde am 5. Dezember 1982 in Atlanta, Georgia geboren und ist ist eine US-amerikanische R&B-Sängerin und Songwriterin.

Öffentliche Aufmerksamkeit erlangte Hilson erstmals 2004 als Begleitstimme in Xzibits Song Hey Now.

Im Oktober 2009 trat sie in der Casting-Serie Popstars als Gastjurorin auf und sang beim Finale am 10. Dezember ihren Song I Like, der auch zum Soundtrack des Films Zweiohrküken gehört.

Ihr Debüt-Album In a Perfect World. wurde danach mit I Like als Bonus neu aufgelegt. Keri Hilson wurde zweimal für den Grammy 2010 nominiert, unter anderem als Newcomer des Jahres.

Zur Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurde Akons neue Single "Oh Africa" erscheinen, die zusammen mit Keri Hilson und Jan Vollers aufgenommen wurde. Das Lied wurde vom Getränkehersteller Pepsi für die Werbespots im Zusammenhang mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika verwendet. 





  Related Links!