Boris  Becker   Buch - Pocher - Poker - Finca - Pleite - Twitter - Kinder - Barbara


Boris + Lilly im Echtpelzmantel verursachen Shitstorm auf Facebook

 


Die besten Stellen aus Boris Beckers neuem Buch!!! (Titanic)

  • "Praktiker, Handelsblatt, diese Poker-Plattform – ich achte darauf, mit den ganz Großen zu arbeiten."

  • "Ich und die Steffi, wir hätten DAS deutsche Traumpaar werden können. Leider war mir die Alte ein bißchen zu häßlich."

  • "...habe ich mit dem Uli Hoeneß zusammen beschlossen, daß die Sache mit dem Fiskus schon gutgehen wird."

  • "Bei meiner unehelichen Tochter tat ich gut daran, den Vaterschaftstest abzuwarten. Es ist ja Quatsch zu sagen, ein Kind sehe aus wie sein Papa."


Finca weg? Boris hat Rasenmähen auf Malle nicht bezahlt

Via Malloca-Zeitung: Das Oberlandesgericht in Palma de Mallorca hat, wie am Mittwoch (5.10.) bekannt wurde, das Urteil eines Amtsgerichts gegen ihn in zweiter Instanz bestätigt. Danach muss er einer Gartenbaufirma auf Mallorca rund 276.000 Euro zahlen (die MZ berichtete exklusiv). Zudem muss Becker die Prozesskosten tragen. Andernfalls droht dem Ex-Tennis-Star die Zwangsversteigerung seiner Finca Son Coll bei Artà. Die Summe entspricht der Höhe der noch ausstehenden Rechnungen. Das Unternehmen hatte die Finca jahrelang gepflegt, ohne dafür bezahlt . ....mehr auf MZ

Schatz, denkst du bitte an die ....Rechnung?!



Schulden: Trauungspfarrer wartet auf Geld

Was Kinder stark macht Buch Wenn es ums Geld geht, hatte Boris noch nie ein glückliches Händchen. Das scheint sich jetzt erneut zu bestätigen: der Ex-Tennisstar weigerte sich zunächst, die von seinem Trauungs-Pfarrer, dem gebürtigen Amerikaner Brent Fisher geforderte Summe von ca. 7000 Euro zu zahlen. Begründung: Zuviel bzw. es waren nur 1500 Euro vereinbart. Der Pfarrer ist übrigens ein privater "Berufs-Pfarrer". Seine Hochzeits-Firma heißt The Wedding Company GmbH und hat ihren Sitz im noblen St. Moritz.

Der Geistliche ließ sich daraufhin von seiner Schweigepflicht entbinden, wogegen Boris ebenfalls klagte. Doch diese erste Gerichtsverfahren verlor Herr Becker und muss jetzt erst mal gut 3000 Euro Anwalts- und Gerichtskosten zahlen. Das Gericht verwies in seiner Urteilsbegründung auch auf den „Verkauf der Hochzeit an die Medien“ hin. Demnächst geht es in die zweite Runde, dann sehen sich Boris und sein Pfarrer erneut vor Gericht.




Putz und munter !

Unten: Boris´ Baby-Glückwunsch-Video für seine Ex-Sandy + Oliver Pocher - Siehe auch Olli´s Antwort-Video für Boris



"...Becker hat heute drei Kinder von zwei Frauen. Demnächst werden es vier Kinder von drei Frauen sein, und all die Frauen leben mehr oder weniger von ihm. Auch die schöne Sharlely hat eigentlich keinen Beruf, sie arbeitete früher in Bars, war Mannequin, Croupier in Spielcasinos und ist jetzt Frau Becker und bald Mutter Becker.

Sie ist mit Judith Kamps befreundet, der Tochter des Unternehmers und früheren Großbäckers Heiner Kamps, und mit Estefania Küster, einer Ex-Freundin von Dieter Bohlen, zwei Frauen aus der Welt der Halbprominenz, in der die Frauen Schmuckdesignerin sind oder Erbin oder Fernsehmoderatorin für irgendwas oder Ehefrau von irgendjemand."    

Quelle: SPIEGEL online - zum Bericht





RTL sponsort TV-Heirat mit Lilly

Wer im Juni in Wintersportparadies St. Moritz eine Feier bucht ist ein sparsamer Mensch. Der sonst so medien-genervte Boris läßt dort seine Blitz-Hochzeit von RTL filmen und im TV zeigen. Wieviel er für seine plötzliche Medienoffenheit von RTL bekommt, wurde nicht bekannt. Ganz so viel kann es nicht sein, da die Preise in St Moritz im Sommermonat Juni fast so niedrig sind wie im Dezember auf Malle. Die ideale Location also für klamme Ex-Promis die schlechte "Berater" hatten und Fernsehsender, die in der Krise kräftig sparen müssen.


Alles über Lilly...

 Frisurentrends nicht nur für rothaarige Männer >>>
             
Mit Sharlely Kerssenberg (29, Foto links) war mit Boris 2 Jahre (mit Unterbrechungen) zusammen. Im November 2007 war erstmal Schluß. Das temperamentvolle Model, mit dem der Tennisrentner noch im Sommer 2007 einen ausgiebigen Strandurlaub in Miami machte wird von ihm zärtlich "Lilly" genannt. Boris. Obwohl die "Neue" eigentlich in Rotterdam geboren wurde, ist sie aufgrund ihres Vaters, der von den niederländischen Antillen stammt, dunkelhäutig und paßt somit perfekt in Boris´ Beuteschema.

Ihr letzter Freund, der ehemalige Türsteher und allseits bekannte Nachtclubbesitzer aus Miami namens Massimo Rizzo (Spitzname "Prince of darkness", Foto links) machte bereits seine Erfahrungen mit dem ewig eifersüchtigem Model: Nachdem sie das Auto des Disco-Königs (der nebenbei noch studierter Jurist ist) gestohlen hatte, rammte sie zwei Bäume und zerlegte anschliessend die gemeinsame Wohnung.

Quelle: http://www.southbeach-usa.com/interview/interview1/rizzo/massimo1.htm

 

Anwalt.de: Rechtsberatung aus allen FachgebietenAls sie noch eine Vase nach Freund Massimo (40) warf, rief er die Polizei und die heissblütige Lily wurde trotz heftigem Widerstandes verhaftet. Der Ex-Freund behält als Andenken an Lilly eine sieben Zentimeter tiefe Fleischwunde an der Schulter. Lillys holländische Oma, die sie nach dem Tod ihrer Eltern in Amsterdam aufzog, wagte bereits eine Prognose für die neue Beziehung: "Sie ist Sternzeichen Krebs, die können kämpfen..." Momentan arbeitet das Hobby-Model hauptsächlich in den USA als Werbe- und Nacktmodell. 2002 trat sie unter anderem in Werbe-Kampagnen des Eiscreme-Giganten „Australian Homemade" auf.

 

 

Trennung von "Sandy"

War sie zu jung, zu blond oder zog es ihn am Ende doch wieder zur Ex? Tatsache ist, dass Boris mit Allessandra Meyer-Wölden (26) Schluß gemacht hat...mehr über "Sandy"

 

Drum prüfe...:  Boris verlobt sich mit jungem "Paris-Hilton-Verschnitt"

Was Kinder stark macht Buch Diesmal ausnahmsweise nichts Exotisches, dafür jung, verwöhnt und ziemlich blond: Boris Becker (41) verlobte sich mit Allessandra Meyer-Wölden (26) der Tochter seines verstorbenen Managers Axel Meyer-Wölden (†56) . Die blondgefärbte Walz-Kundin, die alle nur "Sandy" nennen, gab der potenten Tennislegende mit den vielen, süßen Kindern aus aller Welt auf Sardinien (Porto Cervo) das Ehe-Versprechen.

Sandy war viele Jahre bis 2003 mit Tennis-Star Tommy Haas zusammen. Der Vater ihres Ex, Peter Haas, ist zufrieden, dass seine "Fast-Schwiegertochter" scheinbar endlich "vom Markt ist": "Sie ist ein Paris-Hilton-Verschnitt, sie ist nur auf PR aus. Ich würde ihr da alles zutrauen. Sandy hat meinen Sohn nie losgelassen, ihm ständig SMS geschrieben, obwohl er ihr gesagt hat, dass er endlich seine Ruhe haben will. Sandy hat ihn mehr aufgehalten, als sonst irgendjemand. "  Tommy Haas ist übrigens auch "vom Markt": Er wird demnächst eine US-Schauspielerin namens Sara Foster heiraten.

Die 24jährige Sandy soll danach angeblich noch etwas mit dem 60jährigen Formel1-Playgreis Flavio Briatore gehabt haben (Quelle).

Diamonds are his girls best friend

"Sandy" ist höchstwahrscheinlich um einiges wohlhabender als Boris, der (auch dank schlechter Manager + Berater) eher selten ein gutes Business-Händchen hatte (siehe unten). Weil "Sandy" außer ihrem teuren Appartment in New York auch sehr gern teuren Schmuck mag, machte sie unlängst ihre glitzernde Leidenschaft zum Hobby und verkauft mit ihrer Busenfreundin Jessica Johnson Schmuck Marke "Love-Child". FOTO-LINK - Zu ihren prominentesten Kunden gehört angeblich sogar Lenny Kravitz, der ausgerechnet einer der engsten Freunde von Boris´Ex, Barbara Becker ist.

 Fotogalerie Sandy hier klicken







Buch und Bussgeld wegen Besenkammer-Baby

Boris Beckers Besenkammer-Produkt (Stichwort "Samenraub") eifert ihrem Vater nach: Töchterchen Anna Ermakova stellte auf der diesjährigen Beautymesse in Düsseldorf für die Firma alessandro International eine "kindgerechte" Hand- und Nagelpflegeserie ("alessandro girls") vor. Das Erscheinen der 7jährigen als Messehostess fand jedoch eine aufmerksame Mitarbeiterin der Bezirksregierung gar nicht kindgerecht: Nachdem Anzeige wegen angeblicher Arbeitsaufnahme Minderjähriger gestellt wurde erhielt die Beautyfirma jetzt einen Bußgeldbescheid über 1300 Euro (Quelle: Yahoo). Vielleicht hätte das Nagelunternehmen einfach vorher mal Papa Boris gebeten, bei seinem neuen Sponsor D.A.S. Rechtschutzversicherung (siehe auch Video unten) anzurufen....

Abb. rechts: Boris neues Buch "Was Kinder stark macht" (amazon)


Hätte er da doch schon früher mal angerufen:

Boris im Werbespot für DAS Rechtschutz

(Eigentlich müßte es heißen: "Ich hab da wieder mal ´ne Frage)





Haarsträubend schnell:

Boris "rot-weiss" verliert Lappen

Bei einem kürzlichen Telefonat mit Boris´ Coiffeur in seiner Schweizer Wahlheimat Zug über seine roten Koteletten, die nicht blondiert sind ("Boris rot-weiss"), kam das Gespräch schnell auf das Tagesgespräch im Kanton. Es war aber kein grosses Geheimnis, das uns der Coiffeur da verriet, sondern lediglich der dezente Hinweis auf eine kleine Schlagzeile der Tageszeitung, die im Salon ausliegt. Auf Seite 48 berichtete die NZZ (Neue Zürcher Zeitung) am 12.11.06 mit verhaltener Schadenfreude folgendes:

"Boris Becker auf der A1 geblitzt - Im Dezember letzten Jahres wurde der Deutsche auf der Autobahn A1 im Kanton Solothurn geblitzt, weil er zu schnell fuhr. Nun muss Becker deshalb seinen Fahrausweis abgeben."

Zum Schutz wohl auch gegen rasende Tennis-Rentner schlug die kantonale Justiz- und Polizeidirektion (KKJPD) sofort eine Gegenmassnahme vor: Rentner sollen den Fahrausweis (Führerschein) nur noch auf Zeit erhalten und regelmässig ihre Fahrtauglichkeit nachweisen (Quelle NZZ 12/11/06).

Girls, Kondome, Wetten, Fotos, Bier, Fertigessen

Boris Becker (39) entdeckt neben der aufwändigen Pflege seiner neuen, zurückgestylten Gel -Frisur (Fotogalerie >>>) ständig neue (Werbe-) Leidenschaften:

Zum Beispiel sein aktueller TV-Spot, der gleichzeitig auch sein bisher glaubwürdigster ist.

Er spielt am Flughafen im Bereich der Sicherheitskontrolle. Der Tennisspieler, vom Flughafenpersonal zum Ablegen aller Tascheninhalte gebeten, findet in seiner Brusttasche ein Kondom. Das "Fundstück" zieht den neugierigen Blick eines anderen Fluggastes auf sich. Doch Becker weiß damit umzugehen und erklärt: "Schutz ist wichtig! Ich weiß warum!".

Boris Becker hatte sich bereits 2005 als Botschafter der Gemeinschaftsaktion Welt-Aids-Tag engagiert. Hier geht's zum Video >>>

All die guten Taten des Ex-Tennis-Champions können nur einen nicht beeindrucken: Den Leiter der Baubehörde auf Mallorca. Der mallorquinische Beamte rückte mir der Polizei in Boris´ Finca ein, nachdem er zuvor Bau-Kontrolleuren den Einlass verwehrt hatte. Beanstandet werden immer noch ungenehmigte Baumassnahmen, die der Tennisstar auf seinem riesigem Anwesen in Arta furchführen liess. Dazu gehören unter anderem Hubschrauber-Landeplätze und ein Basketball-Spielfeld.

Woanders diskutiert der Sportler dann in seiner unnachahmlichen Weise und zudem auf englisch mit Lothar (Loddar) Matthäus ("I don't look back, I look in front!") der eigentlich gar kein Englisch spricht. Am Ende erfährt der amüsierte Zuschauer, wen die beiden Sprachtalente eigentlich bewerben: Ein Online-Wettbüro (betandwin).



Ein Online-Fotoentwickler startete 2005 eine andere Kampagne mit dem Tennis-Star. Auf der Website der Firma verriet der umtriebige Boris seiner Fangemeinde bisher völlig unbekannte und interessante Details des brandneuen Becker-Hobbies: Er fotografiere mit seiner neuen Digitalkamera merkwürdige Dinge wie beispielsweise Stadtpläne mit eingezeichneten Tipps für Currywurstbuden oder Ferrari-Kleinanzeigen bei einem der langwierigen Anwaltbesuche...

Im Iglo-TV-Spot bekocht ein rothaariger Boris-Doppelgänger seine Gäste mit Fertiggerichten. Am Ende taucht dann Boris höchstpersönlich auf (Diesen Spot hier ansehen).

Zuvor war Boris noch bei König Pilsener zu sehen: Der Slogan zum biertrinkenden Sportlers lautete hier: "Was gibt es Schöneres, als in seinem Wohnzimmer zu sitzen und das Leben zu geniessen..." . Der Bierfreund und Domizilgesellschafter hat Recht: Sein "deutsches" Bier geniesst er jetzt, wie Formel 1-Star Michael Schumacher, in einer Luxusvilla im "Steuerparadies" Schweiz (Kanton Zug).

Sprech-Ikone ("ÄÄÄhhh") Becker übernahm überraschenderweise auch eine der Synchronstimmen in Walt-Disneys neuen Kinofilm "Himmel & Huhn".

Foto: Beckers Bier-Reklame für König Pilsener









" Haarige "   AffÄren

In der Vergangenheit mangelte es dem Tennis-Star nicht an "haarigen" Affären": Seine "Erste", Karen Schulz und nach der Trennung von der späteren Ehefrau Barbara (siehe unten) kamen Liebesbeziehungen zur "halbindischen" Rapperin Sabrina Setlur und der Iranerin Patrice Farameh.




Am spektakulärsten war jedoch die pikante "Besenkammer-Beziehung" im Londoner Metropolitan Hotel mit der dunkelhäutigen Russin Angela Ermakowa. Das Ergebnis war die kleine Anna - Becker bestritt zunächst die Vaterschaft, musste sie jedoch später anerkennen. Seine Tochter sah ihm so ähnlich, dass "Bum-Bum-Boris" angesichts dieser Tatsache auf einen Vaterschaftstest verzichtete. Anna lebt heute mit ihrer Mutter in London.




Boris und die Tänzerin

In der GALA sprach zuletzt Boris Becker über die Trennung von Freundin Caroline Rocher (27). Fast drei Jahre war der Tennis-Star mit der französischen Tänzerin zusammen. Der Grund könnte die erst 17jährige Berlinerin Elena L. sein, mit der Boris auf Mallorca gesehen wurde. Angeblich soll es jedoch noch nicht "bum-bum" gemacht haben. Seine Ex, die schöne Ballerina wohnt nach ihrem Liebes-Umzug für Becker in München, wo sie (noch) im Bayerischen Staatsballett tanzt. 2004 machte sie ein Erotik-Shooting für das Männermagazin "Playboy" (Cover links) und war früher Solistin im legendären Pariser Nachtclub "Crazy Horse".

Links: Friseure in der Schweiz (und D) | Caroline im Playboy (Fotogalerie)

 

 



Die "Kollegin"

Es gab außer Caroline noch eine weitere Frau an "Bobbeles" Seite:

Die attraktive Isabelle Kessler (26), seine "Assistentin". Sie "ersetzt" Boris´ ehemaligen Medienberater Robert Lübenoff der zuvor die "Boris Becker & Co." managte.

Angeblich war er nicht bereit, mit Becker in die Schweiz umzuziehen. Isabelle zeigte sich jedoch "flexibel" für ihren neuen "Chef":

Sie zog für Boris von München nach Zug (Schweiz) um. Weiterhin wird Boris von Hans-Dieter Cleven, Ex-Metro-Finanzchef, beraten. Mit ihm gründete er 2004 die Cleven-Becker-Stiftung. Die Stiftung engagiert sich in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales, Bildung .




Frisuren


Nach Ende seiner Tenniskarriere hat Becker die roten Haare komplett "weggefärbt" und trägt jetzt oben blonde Haare mit einem dunklem Haaransatz. Becker fönt dazu die Strähnen mit viel Haarspray nach oben. In einem Fernsehinterview (BB 100%) erinnerte sich Boris an "Hänseleien" in seiner Kindheit. Zuerst hatte der kleine Boris blonde Haare, die dann in sein späteres "Markenzeichen Rot" überging. Schon damals ärgerten ihn Mitschüler wegen seiner speziellen Haarfarbe.

Später, als Boris international bekannt wurde, machten sich vor allem englische Zeitungen über die Frisur des Tennisspielers lustig: "Wie ein Hamster nach einem Stromschlag". Die Haare stehen Becker immer noch "zu Berge", nur daß sie jetzt blondgefärbt sind.

Nach seinem Wimbledon-Sieg änderte Boris desöfteren seine Haartracht: Mal gefärbt, mal ganz kurz und sogar einen "roten" Vollbart ließ er sich stehen (Foto links).

 

Links: Stylinghilfsmittel | Haargel & Haarspray | Männerfrisuren | Rote Haare




Komiker,  Buchautor  und  Moderator


Boris Becker trat zeitweise in der wöchentlichen Comedy-Show 'They Think It's All Over' (Sie denken, es ist alles vorbei) im englischen Fernsehen auf. In der Sendung der BBC soll er als "typischer Deutscher" die Zuschauer zum Lachen bringen. Für Boris war es eine ungewohnte Rolle - in Deutschland konnte "Bobbele" bisher nur durch rein private und meist unfreiwillige Comedy-Einlagen glänzen. Vielleicht ist die englische Witz-Show auch nur eine späte Rache der Engländer am Tennisstar: Der Deutsche gewann schließlich dreimal das den Engländern heilige Tennisturnier in Wimbledon...

"Mittendrin statt nur dabei": Boris Becker (39) kehrte 2005, genau 20 Jahre nach seinem historischen Wimbledon-Sieg (siehe unten), wieder zum „heiligen Rasen“ zurück. 2005 berichtete er aus England "live" im DSF (Deutsches Sport-Fernsehen) als "Tennis-Experte" über die Geschehnisse des wohl wichtigsten Tennisturniers der Welt, bei dem in sich erneut Roger Federer im Finale durchsetzen konnte.

 

Boris Becker veröffentlichte 2003 seine Biographie "Augenblick, verweile doch".




Erfolge  &  RÜckschlÄge

Der Tennisspieler mit den damals auffallend roten Haaren wurde 1985 als erster Deutscher und bis heute jüngster Spieler aller Zeiten Wimbledon-Sieger. Danach dreifacher ATP-Weltmeister der Herren, insgesamt dreimaliger Wimbledon-Sieger und dreimal "Deutscher Sportler des Jahres." Neben Steffi Graf bei den Damen ist Becker der erfolgreichste und bekannteste Tennisspieler Deutschlands.

1993 heiratete der er Barbara Feltus, mit der er zwei Kinder hat: Noah Gabriel (13) und Elias Balthasar (7). Im Laufe eines langwierigen "Rosenkrieges" wurde die Ehe 2002 vor einem amerikanischen Gericht geschieden.

1999 beendete Becker dann seine Zeit als aktiver Turnierspieler und man sah ihn dann in diversen TV-Werbespots des Online-Dienstes AOL. Zwischenzeitlich verkalkulierte er sich mit seinem Internet-Sportportal "Sportgate". Der Ausflug in die Online-Welt endete im Konkurs.

Ebenso endeten die New Food AG, über die Becker Ökoprodukte über das via Internet verkaufen wollte und die Firma Pro Sport AG, die Beckers Sportbekleidungskollektion in Deutschland vermarkten sollte. 1993 fand außer Boris´ Scheidung auch der Prozess wegen Steuerhinterziehung statt, bei dem Boris mehrere Jahre Haft drohten. Es blieb jedoch bei einer hohen Geldstrafe und 2 1/2 Jahren Gefängnisstrafe, die auf Bewährung ausgesetzt wurden.

Der Leimener betritt nur noch bei Benefiz-Turnieren oder Spass-Matches wie zuletzt im Doppel mit Stefan Raab gegen Elton und Thomas Muster (TV-Total) den Tennisplatz. Ansonsten ist er noch an 2 Mercedes-Autohäusern in Mecklenburg Vorpommern (siehe auch die legendäre Mercedes-Werbung mit Mika Häkkinnen)und an Völkl-Tennismoden beteiligt, für die er auch ab und an wirbt.




Barbara  Becker

Barbara Becker, die jetzt in Miami wohnt, lässt sich übrigens von Heidi Klums Ex-Mann Ric Pipino frisieren. Wenn Barbara in Deutschland ist, geht sie auch schon mal "fremd" - zu Udo Walz nach Berlin.

"Babs" modelte (wie auch Heidi Klum) für Otto und hat auch eine eigene Schmuckkollektion entworfen. Danach moderierte sie die Pro7-Lifestyle-Doku "New Life - Mein neues Leben" und hat gerade einen Pilates-Ratgeber herausgebracht.


Frau Becker hält in ihrem Appartment auf Fisher Island bei Miami neben diversen Schlangen, Papageien, einem Golden Retriever sogar ein Hausschwein, von dem sie sich kürzlich...mehr