Ben   Affleck &  Jennifer  Garner


Golden Globe(Best Director) für Ben Affleck und sein neues Werk "Argo"

Trailer "Argo"




The Town - Stadt ohne Gnade | Deutscher Kino-Trailer HD

" "Er steht einfach nicht auf Dich!"

Mit dabei: Jennifer Aniston, Scarlett Johansson, Drew Barrymore



Frauenheld mit Toupet?

Der wegen seiner Haarprobleme (siehe unten) zuletzt nur noch Mütze (oder Haarteil) tragende Hollywood-Star Ben Affleck (33) hat den gleichen Werbepartner wie Fußballer Lukas Podolski: Das neue Deodorant von Axe. Die TV-Werbung mit Affleck ist jedoch bedeutend witziger:

Im Deo-Werbespot (siehe Video>>>) drückt der Schauspieler bei jedem Flirt auf einen Taschenzähler und hat am Ende des Tages 103mal geklickt. Nicht schlecht, sollte man meinen, bis er im Fahrstuhl auf einen wohl besser duftenden jungen Hausmeister trifft, dessen Taschenklicker unglaubliche 2372 anzeigt. Der vermeintlich unattraktivere Typ neben Affleck heißt Scoot McNairy (Foto rechts) und beginnt jetzt eine große Kinokarriere an der Seite von Sharon Stone im neuen Kino-Thriller „Bobby“. Im wirklichen Leben ist der "Nobody" kein Frauenheld: Er hat seit drei Jahren eine feste Freundin...

 

Nach Flitterwochen sofort schwanger...

Nach der Heirat Kollegin Jennifer Garner (Foto links, 33) ging Ben übergangslos in den "Honeymoon".

Das Hollywood-Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu "Pearl Harbor" (2001) kennen gelernt und trafen später beim Action-Streifen "Daredevil" (2003) erneut aufeinander, indem auch Jennifer eine der Hauptrollen spielt. Diese fanden in einem Luxus-Resort auf der winzigen Karibikinsel Parrot Cay statt, wo sich die beiden auch das Jawort gaben. Jennifer erhielt vorab einen 390.000 € teuren, 4,5-karätigen Diamantring. Ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen kam, am 01. Dezember 2005 in Los Angeles zur Welt und heißt Violet Anne Affleck.



Vorgeschichten

2003 verliebte sich Latino-Queen Jennifer Lopez in den schon vom zunehmenden Haarausfall gezeichneten Affleck. Anfang 2004 trennten sich die beiden nach geplatzten Hochzeitsvorbereitungen. Jennifer Garners 1. Ehe mit Scott Foley wurde 2004 schon nach wenigen Monaten geschieden (siehe Foto rechts).

Übrigens: Die deutsche Synchronstimme von Ben spricht Peter Flechtner.



Seit wann trägt er ein Haarteil?


Nach Berichten der britischen Zeitung "Daily Star" soll der Schauspieler und Drehbuchautor Ben Affleck schon länger ein Haarteil tragen. Angeblich soll der Haarschwindel bei einer Party aufgeflogen sein.
Die Zeitung berichtet, Frauenschwarm Affleck hätte dort "im Spaß" mit Schauspielerkollegen und aktuellem Freund von Jennifer Aniston Vince Vaughn gerangelt. Dabei soll sich sein Haarteil abgelöst haben und durch die Luft geflogen sein. Dem "Ex" von Jennifer Lopez war das natürlich hochpeinlich und er soll alle Partygäste angefleht haben, das Geheimnis auf keinen Fall zu verraten. Er ist sehr eigen, wenn es um seinen Haarausfall geht", soll ein Bekannter Afflecks der Zeitung berichtet haben.

Link: Filme mit Ben Affleck (amazon)




"Haariger" Werbespot mit Double

Einen absoluten Flop landete der Haarpflege-Produzent L'Oréal in England:

Es ging ausgerechnet um einen Shampoo-Werbespot (siehe unten) mit Ben Affleck (Gage: 1,5 Millionen Dollar). Der Spot sollte auf seinen Wunsch nicht in den USA gezeigt werden, da dieser angeblich schlechten Einfluss auf sein Image hätte. Also wurde der Spot für das Shampoo Vita-max (siehe Video unten) nur in England gezeigt.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Ben noch seine ganze Haarpracht und war zudem noch mit Latino-Vamp Jennifer Lopez zusammen - die wollte aber bei der Werbeaktion nicht mitmachen. Also knutschte Affleck im Werbefilm einfach eine, die JLo ähnlich sah. Das Model Frankie Rayder (Foto rechts).


Schade nur, dass die Engländer das Ganze hochpeinlich fanden und es Proteste hagelte - Werbespot + Haarwaschmittel wurden sofort gestoppt.


Die L´Oreal-Verantwortlichen müssen sich wohl danach gemäss ihrem Werbeslogan gefragt haben: Was that worth it? (War es das wert?).