Barbara  Meier    Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind   LIDL

Video: Umstyling 2016



Barbara präsentiert Designer-Mode von Discounter LIDL


Barbara´s Schokoladen-Werbung!

Eigentlich hätte den Auftrag ja Bruce Darnell bekommen sollen :-). Aber der war ja mit Dreharbeiten für die super-langweiligen C&A-Werbespots beschäftigt.

Barbaras Ur-Großmutter, die schon vor 10 Jahren TV-Werbung für eine bekannte Schokoladenmarke machte (siehe Video), verschaffte ihrer Ur-Enkelin jetzt die Hauptrolle in einem brandneuen Werbespot für Schokolade. Auf yoghurette.de gibt es leider noch kein Video davon :-)



Video :  Barbara Meier wirbt für Pantene-Prov-V Shampoo


Kommentar bei youtube: "Ihre Haare tun mir jetzt schon leid, wenn sie sich auch noch die in Flaschen abgefüllten Industrieabfälle von Pantene draufpantscht..."



Video3 : Das Making off des C&A Werbespots mit Barbara Meier


Barbara´s neue Werbepartner

Neue Shampoowerbung und mit Bruce bei C&A

Das Topmodel gewann mit dem Titel ein Auto und einen Werbevertrag mit der holländischen Modekette "C & A".  Mit ihr betrat auch Modeltrainer Bruce Darnell, der ebenfalls für C&A wirbt, den TV-Laufsteg. Nach C&A unterschrieb Barbara noch einen lukrativen Werbevertrag. Ab November 2007 wird die rothaarige Mathe-Studentin für die Shampoomarke Pantene Pro V (Procter & Gamble) die Haare "glänzen" lassen (Video vom TV-Spot demnächst auf dieser Seite).

 

Barbaras Weg zum Top-Model

16.421 junge Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bewarben sich in der 2. Staffel um die Nachfolge von Siegerin 2006, Germanys Top-Model und Heine-Model Lena Gercke (Foto rechts). Heidi Klum, die übrigens 1992 selbst in einer Casting-Show (Model 92) entdeckt wurde, sucht mit anderen Jurymitgliedern, Bruce Darnell (Foto), Stylist Armin Morbach und Peyman Amin, aus den Kandidatinnen die jeweils besten Models aus. Die Finalistinnen wurden dann mit fachkundiger Beratung von Profis bis ins Finale begleitet.

Germany´s next Topmodel wurde Barbara Meier aus Amberg (siehe auch McDonalds-Video (rechts) und Pro7-Gallery). Die "Bayerische Rapunzel" (Tagesspiegel) konnte sich am Ende gegen die blonde Luxemburgerin Mandy, die zickige Fiona und Modeverkäuferin Annie (Anne-Kathrin) durchsetzen. Für Finalistin Hanna mit dem Jolie-Mund wurde eventuell die Beziehung zum selbsternanntem Party-König Michael Ammer zum Verhängnis. "Schampus-Michi", der sich rühmt, jede ins Hotelbett zu bekommen, machte sich an Hana ran >>> siehe Reportage BILD-Online . Passend dazu tauchten kurz nach dem Finale Nacktfotos des Möchtegernmodel auf.

Foto © Oliver S - ProSieben

Der SPIEGEL schrieb übrigens über Fiona, die überraschend spät herausgewählt wurde: "Wer Top-Model werden will, muss rücksichtslos, egozentrisch und vor lauter Eifer- und Geltungssucht schon halb irre geworden sein.".

Der Onlinedienst Yahoo berichtete übrigens, Barbara könnte sich niemals vorstellen, einem Designer zuliebe einmal ihre hüftlangen roten Haare abschneiden zu lassen. Sie sagte: "Die Haare sind ja jetzt quasi mein Markenzeichen geworden. Sie abzuschneiden - das würde ich nicht machen". Ihr ganzes Leben lang hätte sie übrigens nie kurze Haare gehabt und in ihrer Familie sei sie die einizige mit roten Haaren.



Barbara bei C&A    |





Model für Mango & Opel Hana













Foto rechts: "Shooting á la Britney"

Zum Video der schönen Glatzen

Foto © Pro Sieben



2007 wurde schon bei der Vorauswahl verschärft auf einen fernsehgerechten Body-Mass-Index geachtet. 2006 wurden nämlich noch teilnehmende Laufsteg-Kandidatinnen wie IIrina (1,76 Meter, 52 Kilo) und Yvonne (1,74 Meter, 54 Kilo) in der "Rippen-Show" (BILD) kritisiert, weil ihre Figur nicht den idealen Model-Massen entsprechen würde. Der "dicken" Irina lockt übrigens trotz Rauswurf in der ersten Runde ein Modelvertrag.

Related Link: HairWeb-Castings | SCHLANK24.DE | FHM-Fotoshooting

 


fashion + hair = style

TRENDS:   Collections 2017 !


Nützliche Infos für den Online-Einkauf

Kleidung - von preiswert bis edel:

Auf dieser Seite gibt es Online-Shops für nachstehende Artikel, die entweder direkt vom Hersteller, amazon oder anderen Anbietern gekauft werden können (mit Bankeinzug, Kreditkarte oder per Nachnahme)

Zum Beispiel: Damenmode - Herrenmode - Kindermode - Hosen - T-Shirts - Pullover - Westen - kurze und lange Röcke (auch Mini-Röcke) - Jeans-Modelle - Tank-Tops - Mode-Schmuck - Accessoires - Abendkleider - Gürtel - Schuhe - Handschuhe - Hemden - Hüte - Hosen (Capri, 3/4) - warme Jacken - Strümpfe - Leggings - Mäntel - Caps - Outdoor-Kleidung - Sport-Kleidung (Fitness, Wandern, Ski, Laufen, Golf, Tennis) - Trendiger Schmuck, Taschen, Schuhe, Flipflops, Ballerinas, Pumps, modische Stiefel und Sandalen, Bademode / Dessous / Unterwäsche (Lingerie/Reizwäsche)) sexy Bikinis, Tangas, Pants, Strings, BH´s, Monokinis, Trikini






Über 2.500 Mitglieder: Gruppe für Frisurenmodelle!


Der neuen facebook-Gruppe von HairWeb können beitreten:
>>> FRAUEN, die Frisuren-Modell werden möchten (min. 10cm Haarlänge!)
>>> MÄNNER, die Frisuren-Modell werden möchten (min. 5 cm Haarlänge!)
>>> FRISEUR/INNEN, die ein Modell suchen (z.B. für Shootings, Schule, DW, HV etc. )