Audrey  Tautou      Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind



Audrey in "Nathalie küsst"
Kino-Trailer siehe rechts
(Originaltitel: La délicatesse)  








Frisuren-Galerie: So hast du Audrey noch nie gesehen >>>



Die wunderbare Welt von ....CHANEL

Audrey Tautou (geb. 9. August 1978) ist eine Schauspielerin ("Die wunderbare Welt der Amelie", "Da Vinci Code"). Die Französin mit der charakteristischen Kurzhaarfrisur spielt die Titelrolle in dem neuen Film "Coco Chanel", der sich um das Lebenswerk der legendären Modeschöpferin Coco Chanel dreht.

Tautou wird Nicole Kidman als Gesicht der Werbekampagne für das Parfüm Chanel Nr. 5 ablösen.

 

 

 

 

Audrey Tautou wurde als Tochter eines Zahnarztes in Frankreich geboren. Nach ihrem mit Auszeichnung bestandenen Abitur besuchte Tautou den Theaterkurs Cours Florent in Paris. Nachdem sie zuvor in Kurzfilmen und französischen Fernsehserien (Julie Lescaut) mitgespielt hatte, erhielt sie eine Rolle im Film Schöne Venus, für die sie mit dem César ausgezeichnet wurde. Daraufhin bekam sie die Hauptrolle in Jean-Pierre Jeunets Die fabelhafte Welt der Amélie. Darin ist Audrey Tautou an der Seite von Tom Hanks zum ersten Mal in einer Hollywoodproduktion zu sehen. Zum zweiten großen Erfolg wurde 2004 ihre Hauptrolle in Mathilde - Eine große Liebe.  





Mode aus Frankreich

Promod Fashion ShopPromod ist einer der größten Mode-Filialisten in Frankreich und ist inzwischen weltweit erfolgreich mit über 510 Filialen in 31 Ländern. Das Modelabel wurde 1975 von einer französischen Familie gegründet, die sich auf das Design, die Herstellung und den Verkauf von Fashion-Artikeln und Accessoires für Damen spezialisiert hat.In den Promod-Kollektionen findet jede Frau etwas, von zeitlosen Basics über saisonbezogene Must-Haves zu trendy Artikeln, die vom Laufsteg inspiriert wurden.

Link: Promod-Online-Shop



  Related Links!